Am 30.09.2017 spielten wir mit 2 Mannschaften auf dem G-Jugend-Turnier in Losheim.

Für die G1 spielten:

Nils Dillmann, Luca Körner, Jordan Seger, Matheo Schäfer, Marcelino Rodriguez, Lennard Becker, Moritz Becker

Ergebnisse der G1:

FV Diefflen 1 – FV Schwalbach         0:2

SV Körprich – FV Diefflen 1               2:0

FC Noswendeln – FV Diefflen 1        1:0

FV Diefflen 1 – FC Ensdorf               3:1 (Tore: Lennard, Nils, Matheo)

Für die G2 spielten:

Elias Hein, Fabian Powietzko, Ben Enninga, Diego Spinello, Giuliano Anello, Loris Schäfer

Ergebnisse der G2:

FC Ensdorf – FV Diefflen 2                            1:4 (Tore: 3x Elias, 1x Fabian)

FV Diefflen 2 – SC Schwemlingen Ballern     2:0 (Tore: Elias, Fabian)

SV Losheim – FV Diefflen 2                           0:1 (Fabian)

FV Diefflen2 – FC Noswendeln Wadern        3:0 (1x Elias, 2x Fabian)

Das nächste Tunier steht am 21.10.2017 in Reisbach an.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

G-Jugend Turnier bei der JSG Litermont in Körprich

Am Samstag (02.09.2017) war unsere G-Jugend zu Gast bei der JSG Litermont in Körprich.

Im 1. Spiel trafen wir auf TUS Scheiden 1. Die Dieffler Jungs spielten einen tollen Fußball und konnten das Spiel mit einem 4:0 für sich entscheiden. Die Torschützen waren: Elias, Nils, Fabian, Nils.

Danach trafen wir auf den FC Beckingen. Auch hier zeigten die Jungs eine tolle Leistung und konnten das Spiel mit 2:1 gewinnen. Für Diefflen trafen Elias und Nils.

Weiter ging es dann gegen den FV Schwalbach 1. Die Gegner trafen hier schnell 2 mal in unser Tor. Durch den tollen Ehrgeiz unserer Spieler konnte Fabian auf das 2:1 verkürzen. Elias folgte und traf kurz später das Unentschieden. Nun waren die Jungs eindeutig stärker und Fabian legte noch 2 Mal nach, so dass sie auch dieses Spiel mit einem 2:4 gewinnen konnten.

Das letzte Spiel fand nun gegen den SV Losheim statt. Hier mussten wir uns mit einem 3:1 geschlagen geben. Fabian traf hier das Tor.

Mit diesem super Ergebnis kann man zufrieden sein und die Jungs haben ganz toll gekämpft.

Nächste Woche geht es dann zum Turnier nach Fraulautern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildunterschrift:

Hinten: Markus Becker, Lennard Becker, Nils Dillmann, Elias Hein, Fabian Powietzko, Matheo Schäfer, Kevin Hein

Vorne: Diego Spinello, Finn Werner, Loris Schäfer, Moritz Becker, Jordan Seger

Tolle Leistung beim G-Jugend Turnier in Schaffhausen

Am 26.08.2017 ging es für viele junge Fußballer zum G-Jugend Turnier nach Schaffhausen. Für den FV 07 Diefflen waren viele neue Kinder im Einsatz. Es spielten am Samstag:

Jordan Seger, Giuliano Anello, Matheo Schäfer, Loris Schäfer, Nils Müller, Nils Dillmann, Finn Werner, Diego Spinello, Lennard Becker und teilweise Moritz Becker.

 

Beim ersten Spiel trafen wir auf den starken Gegner der SSV Pachten. Hier mussten wir uns mit einem 4:0 geschlagen geben.

Weiter ging es dann gegen den SV Merchingen. Die Jungs haben trotz starkem Kampfgeist das Spiel mit 2:0 verloren.

Besser lief es dann beim 3. Spiel gegen die SF aus Hüttersdorf. Hier fanden die Jungs super ins Spiel und lieferten eine tolle Leistung. Ein ganz besonderes Lob hier an Nils Dillmann, der auch mit seinem unermüdlichen Kampfgeist das verdiente 1:0 schoss.

Im letzten Spiel trafen wir dann auf die SV Schwemlingen. Die Jungs waren nun warm und spielten einen tollen Fußball und konnten beim letzten Spiel als Sieger mit einem 4:1 vom Platz gehen (Tore: Matheo, Nils D., Eigentor, Kombination Diego/Nils D.).

Insgesamt war es ein toller Spieltag für alle. Besonderes Lob hier an alle die das 1. Mal als Spieler auf dem Feld gestanden haben. Ihr habt das toll gemacht.

Weiter so!

 

 

Am Samstag den 11.02.17, trat unsere G-Jugend mit 2 Mannschaften, beim Dieffler Hallenturnier an. Alle Spieler waren mit Eifer und Freude im Spiel und zeigten ihr Können. Wir bedanken uns an dieser Stelle, recht herzlich bei allen Helfern und der Jugendabteilung, die dieses Turnier möglich gemacht haben. 

Desweiteren gilt unser Dank auch unseren Trainern Tobias und Nico.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eingesetzte Spieler: Lio, Collin, Eli, Lennart, Giuliano, Elias, Nils, Robin, Noah, Niklas, Marlon

Es fehlten: Lennard, Fabian, Giovanni, Jordan, Ziad

Gjugend3810347f815335e40c287b18742c9a82
gjugendb0ff2d548b39883dab6cdffb76373742

Am letzten Wochenende spielten unsere U5 und U6 beim Turnier der DJK Püttlingen.

Unter dem neuen Trainerteam Max Kolodziej , Marvin Poss und Jan Strauss spielten unsere Jungs beim Monte Schlacke tunier mit. Sie zeigten in allen Spielen ihr Können und belegten am Ende gute Plätze.

Das Trainerteam war sehr zufrieden mit den Jungs .

Am kommenden Wochenende spielen wir bei den Turnieren des FSV Saarwellingen und den SF Hüttersdorf.

Bis dahin alles Gute euer

Trainerteam

Gjugend image1
Gjugendimage2