Am Sonntag den 18.06.17, trat unsere G-Jugend beim Hilbringer Mc-Donalds-Cup, mit 2

Mannschaften an. Alle Spieler waren mit Eifer und Freude dabei und konnten eine gute Turnierbilanz erzielen. Wir bedanken uns bei Tobi für die gute Saison und wünschen ihm alles Gute. 

 

 

 

 

 

 

 

Eingesetzte Spieler: Philipp, Eli, Elias, Giovanni, Robin, Gabriele, Ben, Marlon, Jordan, Fabian, Lio, Niklas, Giuliano, Nils, Lennart

Es fehlten: Lennard, Collin, Noah, Luca

 

F-Jugend FV07-Diefflen,  Saison 2015/2016

Am 12.09.2015 begann die Pflichtrunde unserer neuen F-Jugend.

Das erste Turnier fand  in Siersburg statt.

Dabei waren:

Cyril Schwarz, Milan Nastvogel, Jonas Müller, Luis Hawner,

Justus Kirschenmann, Leo Kiefer, Linus Kiefer, Yannick Noah Manstein

Timo Jacobi, Gerret Gail, Ali Eid, Noah  Ziegler, Paul  Zahn.

Erster Gegner war Pachten 2 , der mit 3:1 vom Platz gefegt wurde, Tore für uns 3x Timo Jacobi.

Zweiter Gegner war Rehlingen, der durch ein „Rückentor“ von Yannick Noah Manstein, mit 1:0 bezwungen wurde.

Gegen den Gastgeber Siersburg reichte es leider nicht zum Sieg, aber das Spiel wurde auch nicht verloren. Endstand bei dieser Begegnung 0:0.

Gegen Pachten 1 mussten wir uns leider mit 1:3 geschlagen geben, obwohl der Einsatz passte aber der Pachtener Torwart viele gute Torschüsse von uns parierte. Tor für uns erzielte Linus Kiefer.

Das Spiel gegen Beckingen gewannen unsere Jungs mit 2:1 durch Tore von Linus Kiefer  und Milan Nastvogel.

Im letzten Spiel gegen Hüttersdorf siegten wir überragend mit 5:1 durch Tore von: 2x Linus Kiefer, 2x Leo Kiefer und 1x Timo Jacobi.

Resümee dieses ersten Turnieres:

Sehr tolle Leistung unserer neuen Mannschaft und besonderes Lob an unseren Torwart Cyril Schwarz, der an diesem Tag viel „einstecken“ musste ( Ball an Kopf, Tritt ans Bein etc.) und trotzdem den Kasten so weit wie es ging sauber hielt.

Jungs macht weiter so, wir sind stolz auf Euch alle.

Das Trainerteam wollen wir natürlich auch nicht vergessen:

Dank an Justin Schwenk, Lucas Gross und Heribert Gail für ihr tolles Engagement als Trainer.

F-Jugend_Siersburg_