Im Namen des Trainier und Betreuer Teams möchten wir uns recht herzlich bei unsern Jungs und Mädels und natürlich auch bei den Eltern die uns sehr unterstützt haben bedanken für die tolle Saison. Wir sind mit anfänglichen Schwierigkeiten gestartet aber haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert sowohl die E-1 als auch die E-2. Unser Endresultat lautet bei beiden Teams der 2. Platz. Wir sind sehr stolz auf alle Kids und hoffen in der nächsten Saison wieder vorne mitspielen zu können.

IMG_2849ejugend e8a48c38da86852873833514281da17dejungend

Kader: Tor: Kiefer Hannes , Brain Belger

Abwehr: Anna-Maria Mazzola, Jarno Turone, Felk Maxim, Schütz Tim, Tschekmenev Semiel, Berger Marlon, Müller Leon

Mittelfeld: Lukas Jochem, Peter Skiba, Marlon Merl, Weber Cedric, Hubrich David, Banaszak Liam

Sturm: Jamie Lamberti, Francis Bollbach, Justin Engels, Paolo Crapanzano, Luan Krasniqi

E1 – Jugend

Unsere E1 spielte am letzten Mittwoch zu Hause gegen SV Hülzweiler. Die Jungs und Mädchen kamen mit der richtigen Motivation dieses Spiel gewinnen zu wollen auf den Platz und zeigten das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Wir setzen unseren Gegner von Anfang an unter Druck und gingen mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit. Auch in der zweiten Hälfte ließen wir Hülzweiler nicht viele Chancen. Wir konnten unsere Führung auf 5:1 ausbauen. In den letzten Minuten gelang Hülzweiler noch der Anschlusstreffer zum 5:2. Somit gehen wir nach 7 Spielen, 12 Punkten und dem 3 Platz in die Osterpause.
E2 – Jugend

Die E2 spielte am letzten Freitag in Pachten. Wir gingen frühzeitig mit 1:0 in Führung, taten uns bis zur Pause schwer, sodass wir mit einem knappen 2:1 in die Halbzeit gingen. Nach einer motivierenden Ansprache ging es weiter in die zweite Hälfte. Hier konnten wir das Spiel nach und nach an uns reißen und die Führung auf 4:1 erhöhen. Nach einer kleinen Unkonzentriertheit fingen wir uns den zweiten Gegentreffer ein. Das ließen wir uns nicht gefallen und erzielten bis zum Abpfiff noch vier weitere Tore. Am Ende stand es 8:2 für uns. In die Osterferien gehen wir nach 4 Spielen, 7 Punkte mit dem dritten Platz.

E2 – Jugend

Unsere E2 war heute zu Gast in Reisbach. Von Spielbeginn an machte unsere Mannschaft Druck. Der Gegner konterte und hatte die erste Tor-Chance. Nach der 10. Spielminute fiel das 0:1 für Reisbach. Trotz. Tor-Chancen unserer Mannschaft, erhöhte Reisbach den Druck und Brian zeigtemit toller Parade gute Leistung. Kurz vor der Halbzeit erzielte Reisbach jedoch das 2:0.

In der 2. Spielhälfte, kurz nach Anpfiff, gelang Reisbach das 3:0.

Brian und Leon verhinderten den nächsten "Angriff", jedoch erhöhte Reisbach, wenigen Minuten später, auf 4:0. Marlon ergriff seine Chance und erzielte wenig später das 4:1. Der Druck stieg und die Tor-Chancen unserer Mannschaft ebenso, so erzielte Luan, kurz vor Abpfiff, das 4:2. Das Spiel endete somit 4:2 für Reisbach.

Unsere Spieler: Leon Freytag, Luan Krasniqi, Tim Schütz, Joel Heidecker, Francis Bollbach, Maxim Felk, Lisa Haan, Marlon Berger, Brian Belger und Liam Banaszak.

 

E2 – Jugend

FV 07 Diefflen 2  : FSV Hemmersdorf  2

Unsere E2 spielte am >Freitag ihre 3. Pflichtfreundschaftsrunde. Beide Mannschaften zeigten ein starkes Spiel. Bis zur Halbzeit stand es 0:0 .In der der 2.Hälfte steigerte sich die Mannschaft und bekamen immer mehr  Torchancen. In der 13. Minute dann das 1. Tor und 6 Minuten später dann das 2. Tor. Kurz vor dem Abpfiff verkürzte der FSV Hemmersdorf dann auf 2.1.Eine tolle Leistung unserer E2.

Es Spielten : Joel Heidecker , Leon Müller, Emre Aksu, Liam Banaszak, Lisa Haan, Maxim Felk, , Luan Krasniqi, Tim Schütz, Francis Bollbach, Maxim Felk, Paolo Crapanzano, Brian Belger

Hemmersdor e2DSC_0720

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E1 SSV Pachten – FV Diefflen 1:1

Unsere E 1 spielte heute in Pachten und zeigte eine sehr gute Leistung.

In unserem 2. Quali Spiel zeigten unsere Jungs und Mädels wiederum was in ihnen steckt. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. In der beide Teams ihre Möglichkeiten hatten. Pachten ging durch einen Eckball mit 1:0 in Führung. Danach kamen wir immer besser ins Spiel. Und hatten gute Chancen aber ein gut aufgelegter Torwart verhinderte den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich nach einem schönen Spielzug erzielte David den Ausgleich.

In der 2. Halbzeit spielten wir noch Druckvoller nach vorne hatten auch einige Möglichkeiten die wir leider nicht nutzen konnten. Pachten blieb durch konter immer gefährlich und hatte mit dem Schlusspfiff die Riesen Chance zum 2:1, der Ball landete aber am Pfosten so das am Schluss ein gerechtes Remis zu Buche stand.

Mit der Leistung in den beiden Spielen sind wir Trainer sehr zufrieden man erkennt schon eine gewisse Handschrift.

Weiter so Es macht riesigen Spaß mit euch.

Eure Trainer

 

Bericht E Jugend

Unsere E Jungend startete im Juli mit dem Training dort wurden von unseren Trainern Niki, Björn und Martin alle Kids und deren Eltern herzlich begrüßt. Wir starten in die Runde mit 2 Mannschaften.

Wir haben 24 Kinder die auch sehr fleißig und beherzt im Training sind. Unser erstes Turnier fand in Merzig statt dort spielten wir drei Mal und verloren unsere Spiele, trotzdem waren wir mit dem ersten Turnier sehr zufrieden, Auf unserem eigenen Turnier starteten wir mit zwei Unentschieden leider verloren wir das dritte Spiel so war auch hier Endstation in der Vorrunde. Am letzten Wochende fanden dann die ersten Punktspiele statt. Unsere E2 spielte gegen eine starke Mannschaft des SSC Schaffhausen 1:4, beim Stande vom 0:4 erzielte Francis sein erstes Tor und der Jubel aller Jungs und Mädels war riesig. Kompliment an die Truppe es hat Spaß gemacht. Unsere E1 hatte gleich zum Anfang die DJK Dillingen zu Gast. In einem sehr munteren und Unterhaltsamen Spiel haben wir etwas Glücklich mit 2:1 gewonnen. Wir haben heute eine sehr starke kämpferische und läuferische Einstellung an den Tag gelegt und haben somit auch verdient gewonnen. Hier muss ich alle Loben das habt ihr super gemacht.

DSCF1649bote
DSCF1539bote