Neuigkeiten bei der Jugend des FV 07 Diefflen

Um unsere gute Jugendarbeit beim FV 07 Diefflen weiter zu optimieren, konnten wir mit Markus Kiefer und Dimitri Abazadze 2 neue Kräfte gewinnen.

D-Jugend Betreuer Markus Kiefer wird ab dem 01.10.2017 unsere Jugendleitung bei koordinativen und organisatiorischen  Aufgaben unterstützen.

Markus wird auch als weiterer Ansprechpartner und Kümmerer für unsere Kinder, Jugendliche und Eltern tätig sein.

Zudem wird er den FV 07 Diefflen bei Sitzungen und Besprechungen der JFG Litermont  zusätzlich vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

von links:

Jugendleiter Björn Groß, Markus Kiefer, Dimitri Abazadze, Ralf Jung

Der FV 07 Diefflen wird ebenfalls ab dem 01.10.2017 einmal in der Woche ein Fördertraining für eigene Jugendspieler durchführen.

Unser ehemaliger Trainer und Spieler Dimitri Abazadze, Inhaber der

UEFA  A-Trainerlizenz, führt dieses Training regelmäßig am Sonntagmorgen durch.

Ein erstes Kennenlerntraining mit „Dima“ und Kids fand bereits statt und wurde von allen Beteiligten positiv gelobt.

Schwerpunkte dieses Fördertrainings werden Technik, Koordination, Mentaltraining, individuelle Taktik und Athletik sein. Natürlich soll auch der Spass nicht zu kurz kommen.

Kommentare sind geschlossen.