G – Jugend Turnier in Brotdorf

Am 17.05 machten wir uns bei herrlichstem Fußballwetter auf den Weg nach Brotdorf. Dort liefen unsere kleinen Tiger zum ersten mail mit ihren neuen Trikots auf.

An dieser Stelle noch vielen Dank an den Sponsor. Im ersten Spiel trafen wir auf den SV Merchingen. Mit einer guten kämpferischen Leistung endete das Spiel 0:0.

Der zweite Gegner ,die FV Schwalbach 1 war leider an diesem Tag zu stark für uns. So mussten wir uns leider mit 0:3 geschlagen geben.

Unsere beiden letzten Spiele, gegen den TuS Wadern und den SV Wahlen, konnten wir aufgrund tollen und erfrischenden Fußballspiels mit jeweils 2:0 gewinnen. Im Großen und Ganzen ging so ein tolles Fußballturnier in Brotdorf zu Ende. Für unsere Mannschaft spielten: Gerret, Leon, Milan, Cyrill, Vincent, Fabienne und Ali.

 

Foto 2gjugend
Foto 3gjugend
Foto 1gjugend

G – Jugend Turnier in Tünsdorf

Am vergangenen  Samstag war unsere G – Jugend zu Gast in Tünsdorf. Trotz strömenden Regens und sehr  rutschigen Kunstrasens, starteten unsere  Kleinsten motiviert ins Turnier. Voll konzentriert und mit starkem Kampfgeist, konnten wir im ersten Spiel den 1.FC Reimsbach mit 1:0 bezwingen. Im zweiten Spiel mussten wir uns gegen den starken SV Wahlen mit einem guten 0:0 zufrieden geben. Das dritte Spiel mussten wir leider trotz starken Kampf an die Jungs aus Schmelz abgeben. Endstand 0:2. Im letzten Spiel mussten wir auf Grund einiger Mannschaftsabsagen wieder gegen den 1.FC Reimsbach bestreiten. Jetzt ließ bei unseren Jungs langsam die  Kraft nach und wir mussten die Partie leider mit 0:2 abgeben. Aber alles in allem haben unsere Jungs trotz des schlechten Wetters ein tolles Turnier gespielt. Für den FV07 Diefflen spielten. Gerrit, Milan, Paul, Ali und Dilwan. Zum Schluss noch ein Aufruf an alle Eltern und Großeltern.,, Bringt eure Jungs und Mädchen doch einfach mal zu einem Schnuppertraining  vorbei. Training ist immer Dienstags und Freitags von 17-18 Uhr. Wir freuen uns auf jeden der,  mit unsern Kids  Spaß haben will“.