F1 und F2 Jugend

SL371725
SL371723

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Vatertag startete unsere F-Jugend beim Einladungsturnier in Bübingen. Leider musste unsere Mannschaft durch zwei kurzfristige Absagen ohne Auswechselspieler antreten und bei fünf Spielen merkte man das deutlich an der Kondition. Da wir ohne Torwart antraten, sprang Emre als Torwart ein, der eine hervorragende Leistung erbrachte. Trotz unserer Konditionellen Unterlegenheit spielte unsere Mannschaft hervorragenden Fußball. Bei diesem gut Organisierten Turnier hatten die Kids und Eltern viel Spaß, was wir zum Schluss mit einem Pokal und einer großen Haribokiste feierten. Wir möchten uns bei den Eltern und Kindern bedanken, die uns an diesem Tag unterstützten.

F1 und F2 Jugend

F – Jugend Heimturnier am 04.05.2013

Beim unserem Heimturnier am 04.05.2013 standen wir mit unserer F1 und F2 auf dem Spielfeld.
Unsere Gegner der F2 waren SSV Pachten 2, SV Piesbach 3 und der FC Düppenweiler. Die Kids gingen mit viel Laufbereitschaft und Kampfgeist auf den Platz. Dennoch fehlte uns das Glück die Torchancen zu verwandeln, so dass wir leider in allen Spielen eine Niederlage hinnehmen mussten. Ein Lob an die Mannschaft, die trotz der Niederlagen den Kopf nicht hängen ließen.

Die Gegner der F1 hießen SSV Pachten 1, FC Beckingen und FV Schwarzenholz.
Gegen Pachten gingen wir mit einem grandiosen 7:0 vom Platz. Im zweiten Spiel gingen wir mit zu viel Übereifer ans Werk und mussten eine unglückliche 1:3 Niederlage hinnehmen. Im letzten Spiel lagen wir fünf Minuten vor Schluss 3:1 in Führung, ehe die Kondition nachließ und wir am Ende zu einem 3:3 unentschieden kamen. Ebenfalls ein Lob an die Kids, die uns mit ihren tollen Kombinationen ein schönes Spiel zeigte.

 F JugendIMG-20130505-WA0003
F Jugend IMG-20130505-WA0005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

F1  und F2 Jugend

Letzten Samstag traten wir mit beiden Mannschaften zum letzten Hallentunier in Saarwellingen an.
An Tag war das Glück bei beiden Mannschaften leider nicht auf unserer Seite. So verlor die F1 trotz guter Mannschafsleistung das erste Spiel gegen Schaffhausen 0:1. Das zweite Spiel gegen Saarwellingen verloren wir 1:3. Im nächsten Spiel gegen Gisingen gingen wir mit einem 2:2 Unentschieden ins letzte Spiel gegen Hemmersdorf welches wir 0:2 verloren.

Saarwellingen_f1_02032013

Für die F1 traten an : Brian, Justin, Anna-Maria, Jarno und Jamie

 

Die F2 verlor das erste Spiel gegen Hülzweiler knapp mit einem 0:1 in den letzten Minuten. Im zweiten Spiel gegen Saarwellingen, kamen wir auf ein 1:1 Unentschieden bevor wir im dritten Spiel gegen Hostenbach 1:2 verloren. Gegen Hemmersdorf kam dann endlich wieder unsere Treffsicherheit zurück und wir gewannen 2:0.

Saarwellingen_F2_02032013

Für die F2 traten an: Leon, Eray, Marc, Marco, Lisa

Beim nächsten Spiel am 09.03.2013 geht’s endlich wieder raus auf den Platz nach Beckingen.

 

F2 – Jugend

Am Sonntag den 24.02.2013 traten wir mit unserer F2 kurzfristig beim Hallentunier des SV Lisdorf in Saarlouis an.
Da sich dort eine Mannschaft abgemeldet hatte, nutzten wir die Gelegenheit und sprangen für diese ein. Das erste Spiel gegen Schwalbach verloren wir trotz guter Leistung 3:0. Gegen Hostenbach kamen wir mit einer Steigerung zu einem 2:2 unentschieden. Im dritten Spiel gegen Hemmersdorf führten wir 1:0 als der Gegner kurz vor Schluss beim Einkick  direkt aufs Tor schoss und dieser im Netz landete, was normal nicht den Regeln entspricht. Da eine Mannschaft nicht erschienen ist, spielten wir im letzten Spiel wieder gegen Hemmersdorf und gewannen dieses mit 1:0.
Wir danken allen für die kurzfristige Zusage und freuen uns auf das nächste Tunier am 02.03.2013 in Saarwellingen.

SLS_24022013 neu

Für die die F2 traten an: Jamie, Jarno, Justin, Lisa, Paolo, Eray, Marc und Leon